es regnet und die erde wird nass.


der sommer schwindet irgendwie immer mehr...
naja egal :p. ich langweile mich mal wieder zu tode und ich hab das hässliche teil, dass ich vorher hier hatte, was man auch design nennen kann, wieder weggemacht. hach. meine deutschlehrerin würde zu dem satz jetzt sagen:
bitte keine bandwurmsätze. krkr. süß nech? und das menü hab ich jetzt auch mal anders gestaltet. ich kann nämlich diese ganze verstörte englisch-französich kacke nimmer sehen!! ich mein, wenn man die ganzen linkscheiß auf ner anderen sprache schreibt, kann man wenigstens auch den inhalt in der gleichen sprache schreiben. aber nein! das ist für die kleinstädter schon zu schwer. muhahahaha. ich lach euch aus!
entschuldigt meine aggression. aber das musste mal gesagt sein!

02|08|06 -> 3:55 PM [Upa Dance » Morenita]
Madame fehlschag x__x''
2.8.06 15:53


 [eine Seite weiter]

Klickmenü

»Startseite
»Gästebuch
»Kontakt
»Archiv
»Mädel
Gratis bloggen bei
myblog.de